Kleinanzeigen > Partnerschaften

Attraktiver Türke sucht eine ernsthafte Beziehung

Kontakt 2017-10-20 ID: Xj74Wv7o Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo Ladys,
ich bin ein 31 Jähriger gut aussehender, Sportlich gebauter Türke aus Köln Porz. Bin sehr Spontan und offen für alles.
Ich habe einen guten sicheren Job und was mir nur noch fehlt ist die bessere Hälfte.
Ich wollte es mal auf dieser Weise versuchen, weil ich einfach an Schicksal glaube.

Bei interesse bitte einfach anschreiben.
Ich melde mich aufjedenfall zurück...

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer reifen frau 44+

Halochen du unbekannte reife Frau? Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat. Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersunterschied. Du frag

Kontakt 2019-02-05

32 jähriger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer reifen Frau 45+

Hallo Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat. Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersunterschied. Du fragst dich bestimmt warum so ein

Kontakt 2019-02-08

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu exotische Frau gerne reifer.

Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat.und suche eine Beziehung Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersunterschied. Du fragst dich bes

Kontakt 2019-02-07

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer Ausländerin gerne Asaiatin

Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat. Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersunterschied. Du fragst dich bestimmt warum so ein junge

Kontakt 2019-02-06

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu eine farbige Frau

Halochen du unbekannte Frau und ich freue mich Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat. Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersuntersch

Kontakt 2019-01-28

32 jähriger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer reifen Frau

Liebe unbekannte reife Frau schön dass du Interesse hast an mein Inserat. Möchte gerne mein Single leben ändern und deshalb suche eine reife Frau. Ich habe es selbst gemerkt das ich mit reifen Frauen besser klar komme als mit junge Frauen. Ich versuc

Kontakt 2019-02-19

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer Asiatin gerne reifer in Hamburg

Junge Mann sucht eine Asatin für eine feste beziehung Sportliche aktive junge Mann im Alter von 32 Jahre sucht eine reife Frau für ernsthafte Beziehung. Ich bin der Christoph im Dezember hatte ich Geburtstag als eine Schütze Mann. Du fragst bestimmt

Kontakt 2019-02-06

Hübscher attraktiver Fitness Trainer sucht eine feste Beziehung

Hey ich bin ein attraktiver sportlicher Jungermann der auf diesem Weg eine nette reife attraktive Frau für eine ernste Beziehung sucht! Ich bin 32 Jahre alt aus dem schönen München bin treu ehrlich humorvoll bin seit knapp einem Jahr solo du solltest

Kontakt 2019-10-07

Junger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zur einer reife Frau gesucht

Ernsthafte Beziehung gesucht in Erfurt Hier schreibt dir der Christoph. Ich bin 31 Jahre alt geworden, ich sehe deutlich jünger aus. Bin eine echte Hamburger junge n. . Ich verreise auch sehr gern, Ich koche auch sehr gern, ernähre mich relativ gesun

Kontakt 2018-11-16

Liebervoller single Mann sucht eine ernsthafte Beziehung München und Umland

Liebevolle Single sucht eine Beziehung Schon das du Interesse hast an mein Inserat?. Möchte gerne mein Single Leben ändern und möchte mich wieder in einer schöne Frau verlieben Ich versuche mal mich zu beschreiben es ist immer bissichen schwer ? Ich

Kontakt 2019-02-08

Hübscher attraktiver Fitnesstrainer einsam sucht eine feste Beziehung

Hey bin aus dem schönen München, bin jetzt seit knapp 1 Jahr solo und suche auf diesem Weg eine nette attraktive Frau die wie ich eine feste Beziehung sucht du solltest wissen was du im Leben willst dein alter ist mir nicht wichtig es sollte einfach

Kontakt 2019-11-20

30 jahriger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zur einer reifen Frau - D-01108 Dresden

Hier schreibt dir der Christoph. Ich bin 31 Jahre alt geworden, ich sehe deutlich jünger aus. Bin eine echte Hamburger junge . Ich verreise auch sehr gern, Ich koche auch sehr gern, ernähre mich relativ gesund, meide Zucker und Weißmehl, meistens...w

Kontakt 2018-11-15

Hamburger junge sucht eine ernsthafte Beziehung in Berlin und umgebung

Beziehung gesucht Hier schreibt dir der Christoph. Ich bin 31 Jahre alt geworden, ich sehe deutlich jünger aus. Bin eine echte Hamburger junge n. . Ich verreise auch sehr gern, Ich koche auch sehr gern, ernähre mich relativ gesund, meide Zucker und W

Kontakt 2018-11-18

30 jahriger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zur eine Frau 40+

Beziehung gesucht ???? Hier schreibt dir der Christoph. Ich bin 31 Jahre alt geworden, ich sehe deutlich jünger aus. Bin eine echte Hamburger junge n. . Ich verreise auch sehr gern, Ich koche auch sehr gern, ernähre mich relativ gesund, meide Zucker

Kontakt 2018-11-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Pace Mount Handyhalter

Ich verkaufe meinen Pace Mount Handyhalter. Orginalverpackung vorhanden. Paypal möglich. Versandkosten: 5 EUR deutschlandweitD-71364 Winnenden0151613521346,-

Cap`s/Mützen

Die Capi`s sind neu,Ich habe davon 20 Stück pro Capi 5 EUR ! Größe kann verändert werden.D-22047 Hamburg040525957075,-

alter Tempellöwe

Sie bieten auf einen schönen und alten Tempellöwen. Massive Porzellanfiguren, frei von Rissen und Abplatzern. Gute Qualität. Grösse ca. 20 x 20cm groß. "Chinese Foo Dogs sind die alten heiligen Hunde von Asien. Sie beschützten Gebäude und buddhistisc

Praxisraum-Kanzlei Büro gewerbliche Raum

Hier ich anbieten ca 94 qm EG Praxis oder Büro Gewerbe Flaschen 5 -6 Zimmer +Große Balkon+ Keller +Stellplatz Das Haus ist teils hell und freundlich. Kunststeintreppe freitragend , Warmwasserheizung mit Ölfeuerung , Ölbrenner 2017,Elektrik 2009 erneu

das handy ist wie neue - D-44867 Bochum

Hi ich verkaufe mein Handy das Handy ist eine Woche alt und wie neu istD-44867 Bochum01742186397225,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.201 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.