Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Assistenz für Rollstuhlfahrer gesucht

Kontakt 2017-06-03 ID: 1BN2qDbB Aufrufe: 3 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hey zusammen, Ich, 34 Jahre alt und Rollstuhlfahrer vergebe zum 01.07.2017 einen Nebenjob als Assistenz. Es handelt sich ca um 20 Stunden in der Woche und würde folgende Aufgaben beinhalten: Hilfestellung bei leichten pflegerischen Tätigkeiten Hilfestellung bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Begleitung zu Ärzten Behörden Ämtern etc Begleitung zu Freizeitaktivitäten Sport Kino etc. Anforderungen: - Mindestalter 24 Jahre - der deutschen Sprache mächtig - Führerschein Klasse B - keine Angst vor Hunden / tierlieb sein Die Basics wie Höflichkeit Loyalität und Hilfsbereitschaft sollten vorhanden sein. Bei Interesse oder Fragen PN an mich.

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Assistent/in für Rollstuhlfahrer gesucht.

Assistent/in für Rollstuhlfahrer gesucht, Führerschein erforderlich. ((Studien))freundliche Arbeitszeiten mit ausreichend Nachtruhezeiten im eigenen Raum. Arbeitsbereich: Haushalt, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Freude an Autofahrten, Die Arbeit k

Kontakt 2018-03-10

Assistenzkraft für Rollstuhlfahrer gesucht

Mein Team benötigt Verstärkung und deshalb suche ich ab 2018 eine Assistenzkraft auf Minijobbasis oder Ehrenamt mit entsprechender Aufwandentschädigung. Ich bin 36 Jahre alt, Rollstuhlfahrer und lebe im eigenen Haushalt mit einer 24-Stunden-Betreuung

Kontakt 2017-11-28

Assistenz auf Basis Minijob gesucht

Für meinen Bruder suche ich zeitnah eine Assistenz auf 450 EUR-Basis. Der Stundenumfang beträgt 38 Stunden im Monat. Der Minijob wird über die Knappschaft angemeldet. Mein Bruder ist körperbehindert und benötigt Hilfe bei der Haushaltsführung und im

Kontakt 2019-03-16

Assistenz für Rollifahrer gesucht

leichte Tätigkeit - auch längere Beschäftigung (MiniJob) möglich pro Stunde 12,27 Euro (der Betrag ist von der Sozialhilfe vorgegeben) Hallo, mein Name ist Michael, hier in Kürze, um was es geht. Die Assistenz erstreckt sich auf leichte, schnell erle

Kontakt 2019-06-11

Assistenz für Rollifahrer gesucht - D-80807 M\u00fcnchen

leichte Tätigkeit - auch längere Beschäftigung möglich pro Stunde 12,64 Euro (der Betrag ist von der Sozialhilfe vorgegeben) Hallo, mein Name ist Michael, hier in Kürze, um was es geht. Die Assistenz erstreckt sich auf leichte, schnell erlernbare pfl

Kontakt 2019-09-23

Begleitperson für unseren Vater (Rollstuhlfahrer) gesucht

Gesucht wird eine nette Dame/ein netter Herr, die/der 2 bis 3x der Woche mit unserem Vater für etwa eine Stunde spazieren geht. Unser Vater ist im Pflegeheim Hensoltshöhe am Stadtpark in Nürnberg untergebracht. Uns wäre sehr daran gelegen, dass unser

Kontakt 2019-10-12

Marketing-Assistenz (m/w/d) gesucht - ab sofort!

Umzugsbedingt verlasse ich das Unternehmen und suche schnellstmöglich nach einem motivierten Nachfolger für die Stelle als Marketing-Assistenz, der in meine Fußstapfen tritt. Bachmann Immobilien GmbH ist ein erfolgreiches, auf dem Berliner und Brande

Kontakt 2020-03-09

Persönliche Assistenz (w/m/d) gesucht

Biete krisensicheren Job - Bezahlung nach Tarif, geringfügig oder Teilzeit Wegen meiner Erkrankung (Multiple Sklerose) bin ich Rollstuhl-Fahrerin und benötige täglich Hilfe zur Bewältigung meines Alltags. Die Assistenz kompensiert die Dinge, welche i

Kontakt 2020-08-10

Helfer für Rollstuhlfahrer gesucht

Will noch aktiver werden. Handbike fahren reicht mir nicht.D-14057 Berlin017686750970

Kontakt 2016-01-10

Assistenzkraft für Rollstuhlfahrer gesucht - D-53809 Ruppichteroth

Ich, 37 Jahre, suche für mich eine Assistenzkraft stundenweise oder auf Minijobbasis, die mich bei meiner Freizeitgestaltung unterstützt, mit mir meinen Haushalt auf Vordermann bringt und in der Pflege nicht ganz ungeschickt ist. Wir unternehmen viel

Kontakt 2018-04-04

Schwimmassistenz gesucht

Langfristig Schwimmassistenz für pflegerische Tätigkeiten (Pfelgehelferin) von Rollstuhlfahrer gesucht, 1-2 x pro Woche (Dienstag oder Mittwoch und Donnerstag) nachmittags. Alter 20-45 Jahre, Bezirke Wedding, Reinickendorf, Mitte bevorzugt. Bewerbung

Kontakt 2018-08-30

Rollstuhl mit E- Fix 25, Sitzbreite/Sitztiefe sollte jeweils 43 -45cm sein

von Rollstuhlfahrer gesucht, Rhein-Neckar-Kreis bis max. 75 km RadiusD-69198 Schriesheim06203660515

Kontakt 2018-10-18

Assistenz für Rollstuhlfahrerin in Berlin gesucht ; Festanstellung

Assistenz gesucht : Berlin Ich bin eine moderne Frau mit SMA(49) und suche ab sofort in Berlin-Zehlendorf eine/n persönliche/n Assistentin/en m/w in Vollzeit. Du arbeitest mit drei anderen Kollegen im Team. Die Arbeit ist in Doppelschichten a 16h org

Kontakt 2018-01-08

Persönliche Assistenz gesucht! - D-81541 M\u00fcnchen

Persönliche Assistenz gesucht! Hallo ich heiße Beate. Bin 33 Jahre alt und sitze im Rollstuhl. Ich suche ab 01.01.2019 zwei zuverlässige, aufgeschlossene Assistentinnen oder Assistenten. Einmal biete ich eine 80 Stundenstelle an. Hier sollte die zukü

Kontakt 2018-11-19

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rasenkantenschere Rasenkantenschneider mit 2 Akkus

Wenig benutzt. Akku Rasenkantenschere von Park-Side für Rasenstreifen, die der Rasenmäher übrig-lässt. Mit Verlängerungsstiel für bequemes, aufrechtes Arbeiten! Mit Originalakku(1700mAh) und zusätzlichem Ersatzakku 7,2 Volt 1400 mAh(von 05 2016). Bei

Telestar HDTV Receiver

Telestar HDTV -Kabelreceiver (DigiHD TC 2 ) Full HD 1080 i/p ÜBE Ready CONAX Smartcardreader Leistungen, Anschlüsse, Extras siehe BilderD-67065 Ludwigshafen0174347419665,-

Proberaum Studio mit Drumroom Profiproberaum

Ich biete für Bands ein Studio Proberaum an! Standort: Hauptstrasse 200 63110 Rodgau Weiskirchen Ideal gelegen an der A3 S Bahn S1 Anschluß Dieser Proberaum ist einzigartig für die Probe wie im Studio geschaffen. Der Schlagzeuger sitzt nebenan im Dru

Makita Akku BL1040 4, 0 Ah, 10, 8 V Neu in Glonn bei München

Servus, ich verkaufe einen Nagel Neuen Makita Akku BL1040 4,0 Ah, 10,8 V Neu und unbenutzt, mit 4 LED`s Ladezustands Anzeige im Akku (siehe Bilder). Der Akku war in meinem neuem Makita Set mit dabei. Nachdem ich das ganze Set schon einmal Zuhause hab

Kinderzimma

Kinderbett 80EUR LUDWIGSHAFEND-67063 Ludwigshafen0177/ 298667580,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.015 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.