Kleinanzeigen > Partnerschaften

An die GANZ NORMALE FRAU die sich auch fragt wars das jetzt oder kommt da noch was

Kontakt 2019-11-15 ID: 3Kd0DR6K Aufrufe: 0 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Ich suche hier EINE Dame die auch eventuell etwas zu Hause vermisst. Und sich fragt "wars das jetzt"
Alles kann nichts muss.
Lass uns einen Kaffee zu sammen trinken und wir sehen was draus werden kann.
Und bitte verehrte Dame ich beisse nicht, bin kein Freak nur ein ganz normaler Mann der in einer festen Beziehung ist und sich nach ein bisschen Zärtlichkeit sehnt. Die ich aber auch gern dir zu kommen lassen möchte.Für mich ist es sehr wichtig das wir beide das finden und bekommen was da zu Hause fehlt.Gern würde ich dir deine Wünsche erfüllen ?
Gern über WhatsApp 015238527771
Würde mich freuen hier eine gute Freundin kennenzulernen die genau wie ich nicht nach einer schnellen Nummer sucht sondern nach einer dauerhaften Affäre.
Liebe Grüße Heiko
Jede Anfrage wird beantwortet?

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine ganz normale Frau - D-09599 Freiberg

Ich suche eine ganz normale Frau. Bin seit 4 Jahren allein und habe es satt meinen Tag nur auf mich auszurichten. Du solltest aus meiner Nähe sein und mit dem Leben auf dem Land etwas anfangen können. Mir geht es nicht um das was hier die meisten Män

Kontakt 2019-05-20

Ich suche eine ganz normale Frau

Gesucht wird eine ganz normale Frau die mit mir Anfang 50 1,72 groß und 75 kg schwer den Rest des Lebens verbringen möchte. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben habe einen guten Job. Geh gern in meinen Garten und bin für vieles zu begeistern. Du sol

Kontakt 2020-06-27

Suche eine ganz normale Frau die Raucherin ist

Meine Frau ist vor 3 Jahren verstorben und ich möchte mein restliches Leben nicht alleine verbringen. Als ich sie kennen lernte sagten wir uns beide, na ja besser als gar nichts und aus besser als gar nichts wurden 23 glückliche Jahre, mit allen Höhe

Kontakt 2017-12-18

Suche eine ganz normale Frau

Zum Kennenlernen vertrete ich die Auffassung, erst sollte man sich mal unvoreingenommen Treffen um zu sehen wer der andere ist. Stimmt dann noch die Chemie und man kann sich auch sonst unterhalten, dann soll man es mal gemeinsam versuchen. Nach einig

Kontakt 2017-12-22

Suche keine Prinzessin, sondern eine ganz normale Frau für eine feste Beziehung

Bin 56J. 182cm, 83kg, dunkel blond, blaue Augen, ein ganz normaler Mann. Bin geschieden und schon länger alleine, suche eine Partnerin für eine feste Beziehung und kompletten Neuanfang, möchte wieder die Zweisamkeit geniesen, bin ehrlich, treu, kompr

Kontakt 2019-11-01

Wer eine Anlage sucht die sich auch lohnt dann melden

Wer Interesse an einer Einmalanlage hat und dafür einen satten Bonus haben möchte, kann sich jederzeit gern melden. Wir Schwatzen niemanden etwas auf und haben auch sonst keine Abartigen Verkaufsstrategien.Keine Abschlußkosten und Gebühren während de

Kontakt 2019-09-29

Hübsche Damen gesucht , die sich auch gerne auf Männerpartys . . .

freizügig bewegen . Sehr gute BezahlungD-69023 Heidelberg01713433504

Kontakt 2018-04-17

Hallo, suche Engel oder einfach eine ganz normale Frau.

Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße Lutz, wohne seit 10 Jahren in Landau und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee verabreden können.D-76829 La

Kontakt 2017-10-06

Welche Frau sehnt sich auch nach Liebe und Zweisamkeit?

Ich,M,43,suche Dich,W,zwischen 20 und 50Jahren.Ich bin ein lieber,netter Mann,mit dem man durch dick und dünn gehen kann.Sehnst Du Dich auch nach Liebe und Zweisamkeit?Dann melde Dich doch einfach mal bei mir,einem Kuscheltiger,der Dich gerne glückli

Kontakt 2019-09-09

Suche eine ganz normale Frau. - D-39104 Magdeburg

Suche eine Frau für den Rest des Lebens. Du solltest bis 60 Jahre jung sein. Ich bin schlank und habe blonde Haare. Bin 62 ,172 ,67 kilo .Arbeite als Schlosser in Magdeburg. Alles andere vielleicht bei einer Tasse Kaffee. Lg+49 176 52884520

Kontakt 2020-06-10

Suche eine ganz normale Frau bis 60.

Möchte gern eine Frau kennen lernen für den Rest des Lebens. Bin 62,1,72,67kilo.Arbeite als Schlosser in Magdeburg. Vielleicht mehr bei einer Tasse Kaffee. Bitte melde dich mal mit Foto. Lg Bernd+49 176 52884520

Kontakt 2020-08-06

Pacco macht sich prima auf seiner Pflegestelle, jetzt fehlt ihm nur noch ein Zuhause

Mischling jung Pacco wurde als Welpe in der Tötung abgegeben, eine Tierschützerin hat den hübschen Rüden zum Glück rechtzeitig entdeckt und gerettet. 2 Jahre hat er in einem privaten Shelter warten müssen, bis er endlich sein Ticket nach Deutschland

350 € 2019-03-05

Ganz normale Frauen für Webcamchat gesucht.

Du bist eine Frau zwischen 18 und 60 und möchtest von zuhause aus 5000 und mehr pro Monat verdienen? Du musst kein Topmodel sein, auch keine Schönheitskönigin. Wir suchen die ganz normale Frau von Nebenan, die mit uns als Partner professionell als We

Kontakt 2019-09-13

Mehr als was ganz normales gesucht

Wäre ich als der passive Part nicht hartnäckig vom Virus des BDSM infiziert, würde ich eine ganz normale Frau suchen. Eine Frau, die eine ökologische Grundeinstellung hat, die die Natur liebt, wandern sowie sogar Fahrrad fahren kann, mit der man gern

Kontakt 2018-11-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Keramikbehälter

Wunderschöner Zwiebelbehälter aus Keramik. Sehr dekorativ!! Versandkosten trägt der Käufer oder Selbstabholung möglich.D-74226 Nordheim07133141723,-

Beziehung, Freundschaft

Ich 47 suche auf diesem Wege,eine Liebe Frau für Beziehung, Freundschaft. Sie sollte Interesse für Garten, und alles schöne haben.Wenn ich in Dir Interesse geweckt habe dann melde Dich.D-01945 Ruhland017696300000

Steinkarre Probst

Probst SteinkarreD-67127 R\u00f6dersheim-Gronau017680647238300,-

Schönes Bild im Rahmen, Motiv Gernsbach im Murgtal " Klingele" (Kopie)

Set schönes Bild vom "Klingele" in Gernsbach Murgtal. Das Bild ist eine Kopie Der Rahmen ist aus Kunststoff. Größe: 50cm /40cm. Nur Abholung! Privatverkauf, keine Rücknahme möglich.D-76571 Gaggenau04972257632015,-

Tierschutzhündin -Lila-

Mischling erwachsen Lila ist ca 8 Jahre hat 48 cmSchulterhöhe und wiegt 11 Kg. Sie ist kastriert, geimpft und geschippt. Zutraulich gegenüber Menschen ! Verträglich mit Hunden und Katzen ! Läuft super an der Leine ! Ist stubenrein ! Lila bleibt probl

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.826 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.