Kleinanzeigen > Immobilien

Alleinerziehender Vater sucht 3 Zi-Whg. (auch mit Hausmeistertätigkeit)

1 2018-01-03 ID: kjvlmGDK Aufrufe: 7 times Kontakt: 016********Anzeigen

Alleinerziehender Vater sucht in Rosenheim und Umgebung 3 Zi-Whg. (auch mit Hausmeistertätigkeit)

Stichworte : Immobilien

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Alleinerziehender Vater sucht 3 Zi-Whg.

Alleinerziehender Vater von zwei 14 jährg. Jungs sucht in Rosenheim und Umland bis 15 km eine bezahlbare 3 Zi-Whg. Gern auch mit Hausmeistertätigkeit. Arbeite in Bad Aibling als Hausmeister.D-83022 Rosenheim01792157864

Kontakt 2017-05-13

Alleinerziehender Vater sucht 3 Zi-Whg. - D-83026 Rosenheim

Alleinerziehender Vater v. zwei 14 jährg. Jungs sucht 3 Zi-Whg. zwischen Rosenheim und München. Gerne auch mit kl. Hausmeistertätikeit. Schufa vorhanden.D-83026 Rosenheim01792157864

Kontakt 2017-03-21

Alleinerziehender Vater sucht Wohnung in Kreis Konstanz

Alleinerziehender Vater ( bei der Deutschen Post angestellt) mit zwei Kindern (17+13) sucht eine 3 Zimmer-Wohnung im Raum Kreis Konstanz. Ab sofort. 1000.- euro als belohnung. Bietet alles an!D-78333 Stockach01755355368

Kontakt 2018-07-15

Suche ca 2 Zimmer zur Miete mit gerne mit Hausmeistertätigkeit

Hanau-Klein-Auheim gross auheim steinheim hausen weiskir: -, 2 Zimmer, Wohnfläche 60,00 qm, Provisionsfrei. Beamter im Ruhestand sucht für sich und seine Frau mindesten 2 Zimmer mit mindestes 60 qm in Steinheim Klein-Auheim oder Gross Auheim gerne mi

550 € 2018-10-03

Alleinerziehender Vater sucht Sie zum Verlieben

Hallo.. ich bin Tom 40 Jahre alt und alleinerziehender Vater von 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren. Seit 1.5 Jahren nun alleine und möchte dieses Jahr mich neu verlieben. Ich suche eine Frau für gemeinsame glückliche Zukunft, gerne können auch Kin

Kontakt 2019-05-29

Alleinerziehender Vater sucht passendes Gegenstück

Hallo.. ich bin Tom 40 Jahre alt und alleinerziehender Vater von 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren. Seit 2 Jahren nun alleine und möchte dieses Jahr mich neu verlieben. Ich suche eine Frau für gemeinsame glückliche Zukunft, gerne können auch Kinde

Kontakt 2019-09-01

Alleinerziehender Vater sucht eine Frau

Hi, schön das du auf meine Anzeige gelandet bist. Ich bin Matthias, 38 Jahre alt und bin seit 2014 ein alleinerziehender Vater mit drei Kindern. Ich suche hier nach einer Frau die sich vielleicht vorstellen könnte mit mir und meinen Kindern in die ge

Kontakt 2020-04-20

Alleinerziehender vater sucht Sie - D-56414 Oberahr

ich bin alleinerziehender vater zweier kinder im alter von 9 und 10 jahren ich suche Sie zwischen 25 bis 40 jahren ich bin kein schönling aber ehrlich treu und bin Berufstätig ich komme aus dem Westerwald das in Rheinland Pfalz liegt ich freu mich üb

Kontakt 2020-04-27

Alleinerziehender Vater sucht 4-5 Zimmerwohnung oder haus

Alleinerziehender Vater dreier Jungs von 22 ,9,10 jahren sucht ab oktober eine neue Wohnung. Fester Job iss vorhanden unbefristet . Wir suchen in Wirges Umkreis da mein 10 jähriger nach den Sommerferien nach Wirges in die Schule geht wäre es sehr sch

650 € 2020-05-06

Alleinerziehender Vater sucht eine Frau - D-37296 Ringgau

Hallo, schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich suche hier nach der Frau die gerne mit mir und meinen Kindern in die gemeinsame Zukunft starten möchte. Sehr gerne auch als Patchworkfamilie. Neugierig? Hier sind ein paar infos über

Kontakt 2020-05-20

Alleinerziehender Vater sucht eine Frau für feste Beziehung.

Hallo, schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich suche hier nach der Frau die gerne mit mir und meinen Kindern in die gemeinsame Zukunft starten möchte. Sehr gerne auch als Patchworkfamilie. Neugierig? Hier sind ein paar infos über

Kontakt 2020-06-16

Alleinerziehender Vater sucht Partnerin

Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Tom 40 Jahre jung. Bin alleinerziehender Vater von 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren, ich mag Kinder sehr und hätte nichts gegen weitere zusammen. Bin 1.77 m groß dunkles Haar schlank gepflegt gebildet und Ni

Kontakt 2019-11-24

Alleinerziehender Vater sucht Partnerin - D-92681 Erbendorf

Hallo ich bin Tom 40 Jahre jung alleinerziehender Vater von 2 Kinder im Alter von 5 und 9 Jahren. Ich mag Kinder sehr und hätte nichts gegen weitere zusammen. Bin 1.77 m groß dunkles Haar schlank gepflegt gebildet und Nichtraucher dazu gutaussehend u

Kontakt 2020-01-10

Alleinerziehender Vater sucht Sie

Hallo, suche Gleichgesinnte, bin alleinerziehender und hoffe vielleicht Kontakt zu finden, mit eine sie die auch so geht und wir Treffen können usw. Mehr zu mir, meine Kiender sind 8 -11 Jahre alt und ich selbst bin 53J und 1,80 klein.Hast du lust da

Kontakt 2020-02-23

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Alufelgen Mercedes 190

Alufelgen, guter ZustandD-90513 Zirndorf0171746319

Jacke, Kravatte, Jacke ohne Ärmel xxl, xxl, bayerisches Hemd

Jacke, Kravatte, Jacke ohne Ärmel xxl, xxl: 10 - 35 EuroD-81825 M\u00fcnchen0179517006725,-

Zoom R16 SD-Card Recorder USB Multitrack Audio Studio Recording Interface Controller

Gebraucht, sehr guter Zustand, technisch absolut einwandfrei. Mit Treiber CD + Netzteil + 1GB SD Karte + OVP. Super kompaktes transportables Musik Studio, dass überall zum Einsatz kommen kann, dank Netz- oder Batteriebetrieb. Beschreibung beim Herste

Coca Cola Gläser - D-67165 Waldsee

Coca Cola Gläser von McDonald'sD-67165 Waldsee017679764993

Fischer RC4 Jugendski, gelb, 141 cm, mit Marker Skibindung

1 Paar gebrauchte, aber gut erhaltene Jugendski, Marke Fischer, RC 4, Worldcup GS, 141 cm, mit Marker-Skibindung, Belag nur kleine Kratzer.D-80999 M\u00fcnchen089892920230,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.347 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.