Kleinanzeigen > Partnerschaften

Allein sein ist nicht schön

Kontakt 2017-07-04 ID: QBlVnElo Aufrufe: 2 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Das Leben ist nicht immer einfach, aber zu zweit leichter zu meistern als alleine . Wenn du ein sexuelles Abenteuer suchst dann suche weiter . Ich suche eine bodenständige Frau mit viel Humor die aber auch ernst sein kann
Ich bin 47 Jahre alt und im meiner Freizeit spiele ich gerade im Sommer gerne mal Minigolf,bowlen und Billard gehören auch dazu. Auch gehe ich gerne ins Kino . Kann aber genauso gut den Tag auf der Couch verbringen und ein gutes Buch dabei lesen . Ansonsten fahre ich viel Fahrrad oder geh schon mal durch den Wald spazieren . Wenn du also zwischen 45 und 50 Jahre bist und dich diese Anzeige anspricht dann freue ich mich auf deine Mail

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Freizeit allein verbringen ist nicht schön.

Ich vermisse Freundschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Bin 59 J. /1.71/86 J. jung, mobil, berufstätig in Vollzeit und Single. Wünsche mir Freizeitbekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und da meine ich keine sex. Abenteuer! Meine Inte

Kontakt 2018-06-26

Freizeit allein verbringen ist nicht schön. - D-14929 Treuenbrietzen

Ich vermisse Freundschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Bin 59 J. /1.71/86 J. jung, mobil, berufstätig in Vollzeit und Single. Wünsche mir Freizeitbekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und da meine ich keine sex. Abenteuer! Meine Inte

Kontakt 2018-07-25

Freizeit alleine verbringen ist nicht schön.

Gleichgesinnte gesucht! Nach getaner Arbeit etwas sportl. Ausgleich (schwimmen,radeln, nordic Walking,inliner , tanzen) shoppen,kino spazieren und essen gehen.Wer hat da auch Lust drauf? Altersmäßig passend,berufst. und mobil wäre schön. Elke 60/1.71

Kontakt 2019-02-23

ALLEIN SEIN IST GAR NICHT SCHÖN Bin Witwer mit eigenem Haus suche Weibl. . Partnerint

, Nach fast 30 Jahren Ehe ist meine Frau vor 3 Jahren verstorben, nun bin ich allein mir fällt mir das allein sein sehr schwer, darum suchec ich eine Partnerin, denn allein sein ist gar nicht schön, mir fehlen auch ein paar liebe Worte, zusammen Früh

Kontakt 2019-09-14

Alleine sein ist blöd

Hallo Frauenwelt Alleine sein ist blöd wer möchte das schon gerne deshalb suche ich Mann 55 Jahre 1,80 gross 110 kg eine gute Freundin zum reden und Unternehmungen.Vielleicht ist ja eine dabei von 55-63 die auch ein paar Kilo Zuviel hat und einsam is

Kontakt 2019-07-14

Allein zu hause ist nicht schön

suche Dame die auch nicht gerne allein sein möchte wegen den Corona. Bin 61 Jahre 1,80 groß schlank. Gemeinsam ist alles noch mal so schön oder nicht? Bin aus KN Fürstenberg. Alter egal.D-78467 Konstanz+49 1512 6232402

Kontakt 2020-03-21

Alleine sein ist Langweilig

Alleine sein möchte ich nicht Bin 51 Jahre und suche eine Frau die Lustig ist Bodenständig Treu und Glaubhaft ist Du solltest zwischen 40 und 50 Jahre alt sein Wenn möglich auch Raucher weil das ist meine Negative SeiteD-76467 Bietigheim017665364111

Kontakt 2017-08-16

Alleine sein ist toll ? Nein ! ! ! ! ! ! ! ! !

Mal ab und zu alleine sein, hat schon was, aber auf Dauer fehlt so viel. Ich vermisse sie Zweisamkeit, gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und ja auch Zärtlichkeit. Sich freuen nach Hause zu kommen und sich auf den Partner freuen, Ihre Augen, I

Kontakt 2020-07-09

Alleine sein ist Doof! ! ! - D-98553 Schleusingen

Hallo, du bist zwischen 30 und 40 Jahre alt und magst auch nicht mehr alleine sein? Dann melde dich doch mal. Mit 47 bin ich noch nicht zu alt mich einer kleinen Familie anzuschließen. Ich mag Kinder, auch kleinere, bin gerne in der Natur (spazieren

Kontakt 2020-09-03

Allein sein ist Sch.

Ich bin ein Familienmensch 56 Jahre (fühle mich aber mind. 10 Jahre jünger), zwei Töchter (groß und klein), selbständig mit einer kleinen Sicherheitsfirma, 179 cm groß und aus dem Waschbrettbauch ist nun langsam ein kleiner Waschbärbauch geworden. Ic

Kontakt 2019-06-19

Alleine zusein ist nicht mehr schön langsam.

Er soll ein echter Partner sein, mit Herz, Seele, Kopf und Verstanden, nicht Raucher, gepflegt und Zielorientiert, schon Kinder haben, oder nicht, aber auch nicht sich wünschen. Ich bin Brasilianerin, fadt 46 Jahre alt, ich lebe schon ü 10 Jahre in D

Kontakt 2018-10-11

Alleinsein ist nicht schön, Lieber zu Zweit durchs Leben gehen

Ich bin73 Jähriger Beamter iR 1,88m, groß von Kräftiger Statur aber nicht Dick, komme aus Aachen und habe nach dem Tode meiner Langjährigen Lebensgefährtin vor einem Jahr das Alleinsein satt und ich möchte wieder zu Zweit Durchs Leben gehen.. Deshalb

Kontakt 2018-04-11

Alleine sein ist doof.

Anfang 60 Jahre jung, 188 groß, 105 Kg leicht, mit blauen Augen und kurzem ergrauten Haar.Habe noch Tüv aber auch kleine Dellen und Blessuren, sowie Ecken und Kanten. Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich

Kontakt 2019-05-07

Single sein ist nicht mein Ding. Willst du es ändern?

Hallo ich heiße Markus bin 40j. Ich bin jetzt seit über einem Jahr Single und würde es gerne ändern. Bin sehr unternehmungslustig. Sehr gerne bin ich in der Natur. Spaziergänge, Fahrrad fahren etc. Hin und wieder geh ich auch angeln, weil ich dabei s

Kontakt 2018-11-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kinder Küche mit Zubehör! - D-75378 Bad Liebenzell

Verkauft wird hier die Küche mit Zubehör wobei Die Kasse extra verkauft wird.D-75378 Bad Liebenzell0171946771235,-

Laß endlich los und lebe

Laß endlich los und lebe Lebe was dich glücklich macht. - Gebraucht - Nichtraucherhaushalt - guter Zustand -D-76646 Bruchsal017780212655,-

Malteser welpen - D-66629 Freisen

Malteser Welpe Ich hab drei wunderschöne reinrassige Malteser welpen die sind am 26.4.17 geboren und sind zu Zeit 5 Wochen alt. Zu Abgabe werden sie entwurmt, geimpft und gechipt werden und zum 1.7 sind sie Abgabebereit, wir freuen uns jetzt schon vo

Tommy Hilfiger Flip Flop Sandalen Damen rot/navi blau Größe 41

5x getragene Flip Flops von Tommy Hilfiger in rot/navi blau, Größe 41. Nur Abholung!D-91315 H\u00f6chstadt017430372726,-

Immergrüner Strauch (Name unbekannt, dürfte aber eine Art Viburnum sein),

aktuell ca. 140 cm hoch und 110 cm im Durchmesser, besonders schön in einer bunten Hecke als Sichtschutz, zumal das Laub auch im Winter vorhanden ist und auch dann vor Blicken schützt; Austriebe gehen ins Bordeaux-rot; FESTpreisD-96114 Hirschaid01629

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.246 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.